Über mich

Ich
Name: Gela
Wohnort: Dortmund
Geburtstag: im Wonnemonat Mai
Beruf: Bürokauffrau, Sachbearbeiterin,
Übungsleiterin C, B, ADFC-Tourenleiterin
Hobbys: Radtouren, Wandern, Sport, Reisen, Spiele, PC

Mit dem Auto wollte ich damals nicht gleich anfangen. So habe ich mich entschlossen, zunächst die einfachen Fortbewegungsmittel vorzuziehen. Nachdem ich dann vom Dreirad über den Roller zum Fahrrad gelangt bin, hat sich dieses Gefährt doch als äußerst ideal herausgestellt. Abgesehen davon, dass ich mit dem Fahrrad mal schnell von A nach B gelangen kann (übrigens häufig sogar schneller als mit dem Auto), trägt es ja auch sehr dazu bei, unsere wunderschöne Natur zu erhalten.

Inzwischen verbinde ich mit dem Fahrrad nicht nur das nützliche Fortbewegungsmittel, sondern es ist für mich auch eine sehr angenehme Möglichkeit zu relaxen, die Natur zu genießen und mich auch ein wenig sportlich zu betätigen.
Romantik


Foto Meinen ersten PC habe ich mir 1991 zugelegt, schon allein aus beruflichen Gründen. Seit Januar 2001 beschäftige ich mich hobbymäßig etwas intensiver mit dem PC. Nachdem ich zunächst einige interessante Programme kennen gelernt habe, wurde mein Interesse natürlich auch verstärkt für das Internet geweckt. Im Rahmen einer Schulung habe ich zunächst die Grundstruktur des Erstellens von Web-Seiten erlernt. Das Ergebnis sind diese Seiten, an denen ich nun "ständig" arbeite, erweiter, veränder und wenn nötig verbesser.

Home Seitenanfang