Kajak

Kajak-Touren
Die Landschaft aus einer anderen Perspektive erleben und erkunden. Eine nicht gerade neue Erfahrung für mich, doch wieder neu entdeckt. Zeit und Muße ... zwei wichtige Faktoren, die sich jeder für diese Erlebnisse nehmen sollte.

Flüsse, Seen, Kanäle, wilde und romantische Landschaften hier hat einfach alles seinen Reiz. Zelt aufbauen, Zelt abbauen selbst das nehme ich in Kauf, um diese herrlichen Ereignisse und Eindrücke mitzubekommen, obwohl ich nicht sehr viel für's Zelten übrig habe. Kajaktouren auf wundervollen Gewässern lassen die Übernachtungen in einem Zelt zu einer absoluten Nebensache werden.

Probier es aus ...


Mecklenburg-Vorpommern - Kajak-Rundtour Bild
Dauer: 6 Tage (einschließlich An- u. Abfahrt), 5 Übernachtungen
Länge der Tour: Gesamt ca. 55 km
Beschaffenheit: 2 Umtragestationen, 5 Schleusen, Seen, Flüsse, Kanäle
Übernachtungen: Im eigenen Zelt, selbst auf- u. abbauen
Sonstiges: Gepäck-Selbsttransport im Kajak, Eigenverpflegung, Kajak-Erfahrung ist Voraussetzung


Home Seite 1 Seitenanfang