Home Seite 1 2 3

Auf Radreise

Mehrtagestouren mit dem Rad
Hin und wieder unternehme ich eine Mehrtagestour, meistens über ein verlängertes Wochenende. Die Ziele wähle ich so aus, dass weitgehend öffentliche Verkehrsmittel außen vor bleiben, doch auf Dauer komme ich leider auch nicht drum herum, mal eine Anreise oder eine Rückfahrt mit dem Zug vorzunehmen. Für die Übernachtungen werden Hotels oder Pensionen gebucht, ab und an kann es auch mal eine Jugendherge sein, dadurch stehen die Tagesetappen fest.

Wer mal Lust hat, an einer Mehrtagestour aus meinen Vorschlägen teilzunehmen, kann sich gerne bei mir melden. Den genauen Termin gebe ich mindestens drei Monate vor der Tour bekannt.



Die nächste Mehrtagestour führt ins Münsterland:

Den Termin gebe ich rechtzeitig bekannt

Münsterland Teil 2 - "Das nördliche Münsterland"
Foto
Länge der Tagesetappen: maximal ca. 80 km
Dauer: 5 Tage / 4 Übernachtungen
Schwierigkeitsgrad: flach, hügelige bis bergige Abschnitte
Streckenbeschaffenheit: Wald-, Feld- u. Wiesenwege, Asphaltstr.
Treffpunkt und Abfahrt: Dortmund
Unterkunft: Pension/Hotel
Nähere Infos zur Tour: schreib eine Mail Münsterland


Lust auf mehr ... dann bitte weitere Infos anfordern unter - info@gela-touren.de



Geführte Mehrtagestouren
- auf verkehrsarmen Straßen und Wegen - Tagesetappen maximal 90 km
- Teilnehmerzahl auf 14 Personen begrenzt - nicht für Rennräder geeignet
- Tempo der Gruppe angepasst - Übernachtung im Hotel/Pension o. Jugendherb.
- eigener Gepäcktransport - jeder fährt auf eigene Verantwortung
- Kosten der Touren unterschiedlich - GPS-Daten der Touren vorhanden
- alle Touren werden von einer geschulten und erfahrenen Tourenleiterin geführt

Home Seite 1 2 3 Seitenanfang