Home Seite  1   2   3   4   5 

Foto
Wenn jemand eine Reise tut ...

Es gibt viel zu sehen, zu erkunden und zu erzählen. Schon allein unser Land bietet enorm viele und wunderschöne Regionen und Landschaften. Es ist zu schade, nur an einem Ort zu verweilen. Meine Streifzüge durch unser Land sind so faszinierend und es gibt immer wieder etwas zum Staunen und es gibt immer noch mehr zu entdecken.

Vor Ort kommt dann natürlich das Fahrrad zum Einsatz oder die Wanderschuhe. Ob sportlicher Einsatz auf dem Fahrrad oder eine gemütliche Radtour in der näheren Umgebung, es wird spannend. Mal werden flotte Wanderungen, mal geführte Stadtbesichtigungen unternommen; und durch Besuche von Museen, Ausstellungen, Sehenswürdigkeiten usw. bleibt der kulturelle Aspekt nicht auf der Strecke.

Schöne Erlebnisse mit anderen teilen, Tipps austauschen, bei Pannen nicht alleine dastehen ... meine Wohnmobiltouren sind in erster Linie für Leute gedacht, die alleinreisend in ihrem Wohnmobil unterwegs sind.

Viele Touren, die ich hier aufführe sind kurze Wochenendtrips und es kann sich spontan angeschlossen werden. Ganz besonders sind diese Touren mit Fahrradtouren, Wanderungen, Stadtrundgängen und Besichtigungen verbunden. Also ... wenn du magst, melde dich.



Die nächste Wohnmobiltour ist geplant:


2023
Münster und der Aasee Münster
Länge der Tour: An- u. Abreise individuell
Dauer: 4 Tage / 3 Übernachtungen
Treffpunkt: Münster
Endpunkt: -- 
Stationen / Womos: 1 Stellplatz / 6 Wohnmobile
Aktivitäten: verschiedene Radtouren, Spaziergang, Stadtbesichtigung m.d. Rad
Nähere Infos zur Tour: per E-Mail anfordern Münster


Lust auf mehr ... dann bitte weitere Infos anfordern unter - info@gela-touren.de


Home Seite  1   2   3   4   5  Seitenanfang